Was kann ich tun wenn ich einen steifen habe?

7 Antworten

Eigentlich ist doch eine Dauererektion in Gegenwart deiner Freundin nichts unübliches. Deine Freundin könnte da aber sicher Abhilfe schaffen.

Überlege, was du überhaupt willst. Und dann rede darüber. Mit ihr oder Freund.

Was ist so schlimm daran? 

bassboserhd 
Fragesteller
 19.03.2017, 10:15

Ich bin mit ihr nicht mal zusammen. sondern nur sehr gut befreundet. Und wenn sie an ihrem Rücken was festes merkt kommt mir das so komisch Rüber und ich miss mich komisch ducken.

0
Hsjdbbffy  19.03.2017, 10:17
@bassboserhd

Dann frag doch ob ihr zusammen sein wollt ich meine wenn du ein Steifen bekommst ist sie attraktiv

0
bassboserhd 
Fragesteller
 19.03.2017, 10:19

stimmt. Ich werde das mal machen

0

Ist doch ganz einfach....vierstellig im Kopf rückwärts zählen. 1500,1499,1498,1497,1496....funktioniert garantiert