Warum kratzt meine e-shisha im hals und vorher nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Tommy,

auch wenn von E-Zigaretten nachweislich nahezu keine Schädigung ausgeht und Du vorbildlich ohne Nikotin dampfst, so stellt PG (Propylenglycol) trotzdem eine Belastung für die Atemwege dar.

Während einer Erkältung sollte man auf das Dampfen verzichten. Das sind Momente wo sogar Raucher auf ihre Zigaretten verzichten, trotz Abhängigkeit.

Nun schauen wir uns Deine Situation etwas genauer an.

Du bist erkältet und hast Halsschmerzen.

Statt während Deiner Krankheit auf die E-Zigarette zu verzichten, kaufst Du Dir eine mit der Du die doppelte Menge an Dampf durch die Atemwege jagst.

Lieber Tommy... wer krank ist, sollte seine Krankheit auskurieren.

Danach kannst Du wieder über das Dampfen nachdenken.

Sollte dann immernoch etwas kratzen kann man über ein anderes Mischungsverhältnis des Liquids nachdenken.

Gruß, RayAnderson  😏

RayAnderson  02.01.2017, 22:43

Danke für das Sternchen.

Guck mal ob die schnüren innen verband sind