Warum kostet das Netztel genau so viel wie das andere hat aber 100 Watt mehr?

3 Antworten

Weil das 750W Netzteil im Angebot ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich häufig mit dem Thema Computer
WusstIchDasNein
Fragesteller

ok

wüsstest du wo ich rausfinden kann bei mein PC wie viel mhz die RAM Kits haben

WusstIchDasNein
Fragesteller
@GreatBuilder

ja die haben 2333 mhz das ist Dreck, die Ryzen 3 2200G wird wohl 3200 oder 3600 mhz schaffen oder

weil der technische Unterschied minimal ist. Im Preis sind die Montagekosten der größte Posten. Ein etwas größerer Kühlkörper geht kaum in den Preis ein. Gleiches gilt auch für die elektronischen Bauelemente.