Warum kommt nur noch Schrott im Fernsehen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Topmanagement kostet viel Geld ( alleine die immensen Pensionen), die Prunkbauten der Sender auch, da bleibt dann nicht mehr viel übrig für interessante Inhalte.

Oh, aber Stopp. Die Rundfunkgebühren könnten ja wieder "angepasst", sprich erhöht werden.

Ich guck nur noch Snooker. Weil sonst nur Schrott kommt. :-)

Nicht weil ich Snooker Fan wäre, aber es entspannt und ist ganz amüsant anzusehen.

Kindergeburtstagsspiele kann sich die Familie gemeinsam angucken. Bei der Vielzahl von Programmen ist die Auswahl recht groß und du kannst anders anschauen.

Weil scheinbar der Großteil, zumindest teilweiser, wohl diesen Schritt guckt.

Weil es billig zu produzieren ist.