wie heißt der film (klonen, organe spenden)?

5 Antworten

Ich kenne es mit der Variante, daß ein Häftling dann flieht, seinen "Stammvater" umbringt, danach wieder in diese Anstalt einbricht und die anderen befreit, das war "die Insel".

Du meinst bestimmt 'Alles was wir geben mussten'

ja danke..

1

 du beschreibst den film "die insel". da gibts aber keine kinder

Organspende im Islam, ja weil... nein weil...?

Hallo leute ! Viele meinten das man seine organe spenden darf (im islam). Zb habe ich auch gehört das in sure 5,32 im koran: "[...]Und wer einen am Leben erhält, soll sein, als hätte er die ganze Menschheit am Leben erhalten." Dass drinn steht Oder das man von einem nichtmoslem das organ annehmen darf aber nicht anders herum. Nun zu meiner frage: warum darf man nicht einem moslem seine organe spenden? Was passiert wenn der moslem deine organe mit sünden weiter begeht aber ein nichtmoslem bessere sachen damit machen würde?Und warum darf man allgemein seine organe spenden? Man weisst doch nicht ob der nächste deine organe mit sünden begeht (zb. Alkhol trinken, rauchen etc...) ? Oder liege ich falsch und man darf seine organe nicht spenden?

Danke im voraus für eure antworten ich werde mir alles durch lesen

...zur Frage

ORGANE GEWERBE SPENDEN?

Ich möchte gerne meine Organe/Gewerbe nach dem Hirntod spenden. Ich meine , mein Herz kann man doch nicht spenden, da die nicht gesund ist? Und ich möchte eure Meinungen erfahren zur Organspende erfahren.

...zur Frage

Warum ist es Homosexuellen nicht erlaubt Blut/Organe zu spenden?

Erst letztens in den Nachrichten gehört: "Mutter stirbt, weil schwuler Sohn keine Niere spenden darf"

Ich vermute mal wegen dem erhöhten AIDS risiko, aber das kann man doch testen, einfach schwachsinn.

...zur Frage

Wie heißt der alte Film, bei dem die Frau am Ende stirbt?

Ich hab vor Ewigkeiten mal einen Film geschaut, der von einer blonden Frau und einem jungen Mann handelt, die sich ineinander verlieben. Am Ende stirbt die Frau wegen den Folgen eines Autounfalls im Krankenhaus. Orangen spielen auch eine Rolle, haben für die beiden eine besondere Bedeutung. Mehr weiß ich nicht mehr. Der Film stammt aus den 70ern oder früher glaube ich.

...zur Frage

Wachsen gebrochene Rippen wieder zusammen und stirbt man davon?

Wachsen die wieder zusammen? Oder bleiben gebrochene Rippen für immer gebrochen? Kann man davon sterben? Kann ein Splitter nicht iwie Organe durchbohren?

...zur Frage

Filmtitel suche (Klone, Organspende)

Ich suche den Namen von einem Film: Es werden Kinder geklont und die KLone dann in ein Waisenhaus gesteckt, um ihnen Später die Organe für eine Organpende zu entnehmen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?