Warum kommt Heidi Staffel 2 nie im TV?

3 Antworten

es gibt so weit ich weiß von Heidi 1974 nur 52 Folgen, aber von der neu fassung gibt es 2 staffeln mit 63 folgen

Fentyfenty  11.05.2024, 23:16

Echt?Davon kamen aber nicht alle im Fernsehen oder?Jedenfalls hab ich nur die erste Staffel gesehen

Fentyfenty  11.05.2024, 23:20
@michele1450

Echt wo?Sie lief doch eigentlich immer auf KIKA&da habe ich sie nicht gesehen

ScarletWitch1  11.05.2024, 23:56
@Fentyfenty

Die zweite Staffel lief 2020-2022 auf die Sender Junior (Sky) & Sky Showcase aber ansonsten nirgends was vermutlich an den Lizenzen liegen wird.

Die zweite Staffel der neuen Serie lief mal auf den Sender Junior (Sky) & Sky Showcase aber sonst nicht. Vermutlich liegt es an der Lizenz das die zweite Staffel nicht woanders gezeigt wird. Das man wohl kein Interesse daran hat oder die Rechte noch woanders sind diese aber nicht abgeben und so kann sie sonst niemand anderes zeigen.