Warum kommt drachenlord mit allem durch??

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Finde eher die hater gehören in den knast 59%
Nein 35%
Ja 6%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Finde eher die hater gehören in den knast

Er ist das höchste wesen ich finde er kann sich alles erlauben und soll Narrenfreiheit haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriger Fan
Nein

Die Richter konnten unter anderem nachvollziehbare Gründe für selbst handeln feststellen. Zusätzlich hat ein psychologisches Gutachten sein Verhalten zum Teil in Schutz genommen und es wurde auch von einer guten Sozialprognose ausgegangen. Zusätzlich benimmt er sich vor Gericht relativ vernünftig und stellt sich selbst als Opfer hin und entschuldigt sich bei seinen Opfern.

Dennoch sehe auch ich, dass er eine Haftstrafe bekommen hätte sollen.

Finde eher die hater gehören in den knast

Wenn man sieht wie er behelligt wird ist es kein wunder das er komplett am am Rad dreht.

Finde eher die hater gehören in den knast

Das Gericht hat natürlich die niveaulose „Haider“-Partymeute vor dem Gericht zur Kenntnis genommen und ihr Urteil dementsprechend angepasst.

Bdsmfan494
Fragesteller

Keine Sorge den Taschenlampen kaschber hat das kotmidas der Haider schon getroffen