Warum kommst es mich so vor, dass dunkelhäutigen und Muslime, oft viel aggressiver sind als zb Inder oder Vietnameser?

2 Antworten

Mit der Kultur und mit dem Ausleben des Glaubens.

In Koranschulen im Norden Afrikas und im Nahen Osten wird der Hass auf Christen und Juden gelehrt.

Wobei die Mehrheit der Muslime, vor allem im Nahen Osten, nicht als aggressiv auffällt. Im Gegenteil, Touristen aus westlichen Ländern sind immer wieder von der Gastfreundschaft in islamischen Ländern begeistert. In Indien oder Vietnam ist das weniger der Fall.

Ja, kommt mir auch so vor. Es kann an Kultur oder Genen liegen. Diese Frage kann noch niemand beantworten.