Warum kommen Resident Evil Spiele immer für so viele Plattformen raus?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vom Prinzip her laufen PlayStation, xBox und PC auf der gleichen Hardware zumindest der gleichen Familie an Hardware man entwickelt für eines und passt es dann an die Mehrleistung des PCs an oder optimiert es auch die Einschränkungen der Konsolen, die Steuerung und das vorgesehene Eingabemittel sind meist das größte Problem.

lmtzew80
Fragesteller

aber bei X Box und PS 5 ist es kein großer Unterschied beim Controller