Warum kommen aus meiner Beton wand komische Gerüche?

2 Antworten

Könnte an einem Rohr liegen. Ich weiß jedoch nicht, bei wem du dich wenden könntest.

Sicher das die aus der Wand kommen? Können die nicht von Fussboden z.B. herkommen und sich in der Raumluft verteilen?

Laramayerr1801
Fragesteller

Nein das denke ich nicht ich bin mir ziemlich sicher das es aus der Wand kommt

pharao1961  04.11.2022, 09:14
@Laramayerr1801

Also aus einer Betonwand können (fast) keine Gerüche kommen. Etwas anderes ist das bei einer Wand aus anderen Materialien. Da könnte irgendwo Schimmel sein.