Warum komme ich bei der Missionar Stellung so schnell?

2 Antworten

Das kann mir auch passieren, ganz so ungewöhnlich ist das also wirklich nicht. Mehr drum herum einbauen, es gibt ja mehr als rein und raus und das sollte da auch zugehören.

Hey

Hab zwar selbst keine Erfahrung aber sprich erstmal mit deiner Freundin ob es für sie stōrend is weil wenn ihr euch beide liebt dann sollte das ja was schōn es sein.

Und natürlich ist die pussy nochmal ein ganz andres Gefühls Level. Versuch es langsam und nimm sie nd gleich durch so wie in pornos. Kriegst den Dreh schon irwa raus. Hoffe ich konnte dir helfen.

LG