Warum komme ich in sie nicht rein?
Ich habe ein Mädchen aus dem Freundeskreis und sie will mit mir schlafen. Ich habe nichts dagegen. Wir haben es öfter versucht, aber irgendwie komme ich nicht wirklich gut rein. Hat jemand Ideen, woran es liegen kann?
4 Antworten
Du musst erstmal dazu ein Loch finden. Ohne das geht es nicht.
Eine Standardausführung Mädchen hat zwei Beine. Es befindet sich bei diesem Standardmädchen an der Stelle, wo die beiden Beine zusammenlaufen. Eventuell finde einen Fuss (Ende des Beins, ganz unten am Ende) und taste dich von da an nach oben.
Wenn du es nicht auf Anhieb findest, benutzt beim nächsten mal Licht. Das ist keine Schande.
Wahrscheinlich ist sie zu verkrampft. Immer erst Vorspiel, also über das Höschen streicheln, viel küssen, leicht Fingern (vorsichtig. Die klitoris ist schließlich kein rubbellos). Das sollte auch erstmal ein Weilchen andauern bis sie wirklich feucht ist.
am besten auch noch gleitmitten benutzen.
Vielleicht verkrampft Sie auch, dann sollte Sie irgendwas pflanzliches nehmen was Sie beruhigt. Da ich aber kein Arzt bin, würde ich zum Arzt gehen und was verschreiben lassen und wenn es was pflanzliches ist.
ja vorspiel die Muchi muss richtig feucht sein. Und dein Penis richtig hart dann geht das auch. Aber langsam rein kleine Ladys sind noch nicht stoßfest last flutschen🤐 ach ja Gleitgel kann auch helfen.
LG