Warum können Sie Fragen von inaktiven Profilen nicht erneut posten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur bei einer dauerhaften Sperre und nicht bei einer eigenständigen Kündigung werden die Fragen automatisch gegen Wiedereinstellen gesperrt, damit Fragen von unter anderem Trollprofilen nicht mehr wiedereingestellt werden. Wenn man eine Frage sehr interessant findet, kann man sie ja selber als neue Frage stellen, deshalb finde ich es auch nicht unbedingt nötig, die andere Frage wiedereinstellen zu können.

Limbless4321
Fragesteller

gute Begründung, danke

Dient wahrscheinlich der Sicherheit. Oder es ist bewusst wegen der Anonymität gewählt.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓