Warum können Apple-Geräte PDF-Dateien nicht öffnen?

3 Antworten

Was hat jetzt die Tatsache, dass du die Präsentation als .ppt-Datei abgeben sollst mit der Behauptung zu tun, dass Apple-Geräte keine .pdf-Dateien öffnen können?

Zu aller erst: Apple-Geräte können problemlos .pdf-Dateien öffnen.

Wenn du eine Präsentation mit Animationen erstellt hast, können diese in einer .pdf-Datei nicht dargestellt werden.
Vielleicht geht es der Lehrkraft darum?

Von Experte Hoich bestätigt

doch, alle geräte von apple können pdf dateien öffnen, dafür muss man sich nicht mal eine extra app runterladen. Dein/e Lehrer*in wird das wohl aus anderen gründen so haben wollen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – certified apple fangirl

Ich kann Problemlos, mit meinem 6s, PDF öffnen.

Sie werden ohne extra App, in Safari Geöffnet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung