Warum klettert meine Katze immer auf meine Schulter?

3 Antworten

Wo ist das Problem? Es ist eben eine extrem anhängliche Katze, die sich manch einer wünschen würde.

Wieso ist das nicht normal? Jedes Wesen ist anders und hat seine Eigenheiten.

Sei einfach froh, dass du so eine liebe und anhängliche Katze hast.

Ich glaube daran ist nichts schlimmes. Meine katze war 12 wochen und ist auch meiner mutter oder mir auf die schulter geklettert und geschaut was wir so gemacht haben

Ich würde mal sagen sie hat dich gut im Griff. Am Anfang mags ja noch witzig gewesen sein aber da hättest du das schon unterbinden sollen.

Den Rest mit vor dem Klo hocken oder im Bett pennen kenne ich auch von meiner Tochter.