Warum kitzeln torwarthandschuhe an meinen händen so?

5 Antworten

Vermutlich sind die zu eng und deswegen ist die Durchblutung eingeschränkt. Ist wie ein eingeschlafener Fuß, nur eben in den Fingern.

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv
Mexxyyy
Fragesteller

Achso das ist es warscheinlich mach ich immer voll fest dankeschön ehrenmann

Hi, Mexxyyy.⚽️

Deine Torwarthandschuhe sind wahrscheinlich ein bisschen zu eng. Deshalb ist eine richtige Durchblutung etwas eingeschränkt.

Das Kitzeln ist eher ein Bitzeln, dass sich so anfühlt, wie wenn dir der Fuß eingeschlafen wäre.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Renate2804  28.09.2021, 17:48

Hi, Mexxyyy. Vielen Dank für deine Bewertung. ⚽️

Weil die eng geschnallt sind und dadurch die Durchblutung eingeschränkt ist. Boxhandschuhe kitzeln übrigens auch

Mexxyyy
Fragesteller

Ja das ist es danke für die hilfe ehrenmann

Du bist wahrscheinlich einfach extrem kitzelig. Hauptsache du musst nicht lachen, wenn du sie trägst. :D

Vielleicht eine Allergie im Material