Warum kennen die Jungen von heute Louis de Funes nicht mehr?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weil viele einfach nicht mehr richtig TV schauen. nur noch Netflix, Prime etc. und dort werde die alten und guten Filme eher selten bis gar nicht vorgeschlagen.

vielen kennen ja auch Cary Grant, Romy Schneider, Fernandel und überhaupt ganzen 'echten' Filmstars nicht mehr.

Cassandre1
Fragesteller

Ja das ist leider so.

Hab seit geschätzt 15 Jahren nix mehr von dem im TV gesehen. In der Popkultur kommt er auch nicht vor(Sprüche, Memes). Fand ihn auf alle Fälle witziger als Loriot oder Heinz Ehrhard

Woher ich das weiß:Hobby

data2309  07.01.2022, 21:46

heee, nix gegen Heinz Erhardt.

und de Funes Filme laufen regelmäßig im TV.

Bin 16 m und ich kenn ihn noch (und liebe ihn), und er kommt noch ab und an auf Tele 5 oder Nitro.

Cassandre1
Fragesteller

Bravo 👏

LeonF160  07.01.2022, 21:51
@Cassandre1

Verkünde ganz stolz: Ich kenne auch noch Bud Spencer und Terence Hill, das A-Team, Columbo, etc.

data2309  07.01.2022, 21:58
@LeonF160

Bud Spencer und Terence Hill.. die tv-helden meiner Kindheit. naja nicht ganz, viele Filme mit denen sind älter als ich. aber schaue die Filme heute noch.

und hatte die große Ehre Carlo Pedersoli persönlich zu treffen.

er war ein sehr liebenswerter und netter Mensch. aber ich konnte ihm erzählen, das mein Opa (selber Jahrgang) in seinem tvsessel immer mitgeboxt hat. und das die schönen Erinnerungen meiner Kindheit sind.

Weil nicht alle die selben Interessen wie du haben :)

Ich kenne und liebe ihn! (W/14)

Niels489  05.12.2023, 17:47

Nein doch oooh