Warum keine Antwort im Messenger?

2 Antworten

Es gibt Leute (wie mich zum Beispiel), die probieren mal damit, und brauchen es ein oder zwei mal, dann ist Schluss, wird nicht mehr verwendet.

Somit ist man dann auf diesem Kanal nicht mehr erreichbar. Fürchte, da kannst du nicht viel dagegen tun.

In den Grundeinstellung werden nachrichten von Fremden rausgefiltert und nicht sichtbar angezeigt, die müssten das erst gefilterte Nachrichten anzeigen einstellen.