wurde ich auf messenger blockiert?

1 Antwort

Das kann durchaus sein. Es besteht aber auch die Möglichkeit, dass die Person ihre Privatsphäre Einstellungen geändert hat. Du kannst aber überprüfen ob du blockiert wurdest, indem du versuchst das Profil der Person zu suchen. Wenn du das Profil oder keine Informationen sehen kannst, ist es wahrscheinlich, dass du blockiert wurdest. Außerdem liegt es nicht an dir, dass die Nachricht nur Gesendet wurde. Sie hat die Server von Facebook schon erreicht, also liegt die Schwierigkeit bei der anderen Person.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Michello492
Fragesteller

Ja ich seh alles von der person aber man kann ja nur auf messenger blockieren einstellen