Facebook Messenger - Nachrichten nur gesendet nicht zugestellt?

1 Antwort

Es könnte sein, dass die Person, an die du Nachrichten sendest, eine schlechte Internetverbindung hat oder dein Handy eine Einstellung hat, die die Empfang von Nachrichten verhindert. Es könnte auch sein, dass die Person die Nachrichten liest, aber aus irgendeinem Grund nicht auf dich reagieren kann oder möchte. Es ist jedoch auch möglich, dass die Person ihren Facebook-Account deaktiviert hat oder ihn auf eine Weise verwendet, die es Ihr nicht ermöglicht, deine Nachrichten zu sehen. Es wäre am besten, direkt mit der Person zu sprechen, um herauszufinden, was das Problem ist.

Jessy0702
Fragesteller

Thank you…. Meinst Du auch das blockiert und eingeschränkt nicht in Frage kommt?