Warum kauft ihr ein Duschgel?

16 Antworten

Es sollte nicht zu aufdringlich bzw. extrem künstlich riechen und Pflegeöl sollte auch enthalten sein, für glatte weiche Haut. Ansonsten bin ich dabei nicht so kritisch. Mich stört nichts an Duschgels.

Ich mag nur Duschgel die nicht so widerlich süß oder extrem künstlich riechen, sondern einen leicht frischen Duft haben.

Duschgels mit Schokoladenduft, Bonbon-Duft oder extremem Blütenduft sind mir ein Graus.

Die Haut darf danach nicht jucken, aber zu reichhaltig dürfen solche Gels auch nicht sein. Deswegen auch kein Duschöl, oder Duschcreme.

es soll eine nette verpackung haben und einen dezenten geruch haben damit ich beim duschen nicht halb kollabiere von einem künstlichen gestank, gut reinigen und nicht komplett überteuert

MontixReal 
Beitragsersteller
 10.06.2025, 16:42

Wie viel gibst du durchschnittlich aus für eins?

Mir ist das völlig egal ob es rosa oder blau oder gelb ist. Ich wasche mich damit nur und da reicht das 65 Cent Duschgel von DM oder so. Für besondere Abende habe ich von Rituals eine Serie, damit ich halt für meinen Mann gut rieche.

Ich kaufe ein Duschgel, wenn es bei ToxFox mit einem guten Ergebnis zurückkommt und nicht zu aufdringlich riecht.