Duschgel- und Parfümdüfte die ihr am besten findet?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was Parfums angeht, finde ich X-Centric von Dunhill am besten. Ist ein absoluter Geheimtipp. Für mich einer der besten Duschgeldüfte. Obwohl ich schon mehrere hundert Düfte getestet habe, kenne ich nichts Vergleichbares.

Der Duft ist schon seit über 20 Jahren auf dem Markt, aber kurioserweise kennt ihn trotzdem kaum jemand, zumindest nicht in der Parfum-Community, in der ich unterwegs bin. Aber das hat man ja bei einigen Düften, dass diese relativ unbekannt sind.

Leider wird der Duft anscheinend nicht mehr produziert, man findet zumindest seit ein paar Monaten nur noch ein paar Flakons über eBay.

Infos zu dem Duft findest du hier: https://www.parfumo.de/Parfums/Dunhill/X_Centric_Eau_de_Toilette

Kann ich auf jedem Fall jedem Herren empfehlen, der die Duftrichtung mag. Gibt aber natürlich auch Damen, die den Duft mögen.

Vanilleduft

Rosenduft

Orientalische Düfte

"Seifen"duft (es gibt eine Pflegedusche mit einer Taube auf der Flasche, die hat genau diesen Duft)

Ich nutze bei Duschgel und Shampoo meist irgendwas "für Männer" weil mir die Frauenprodukte zu "blumenlastig" sind was den Duft betrifft.

Genaugenommen geh ich bei solchen Sachen sogar nach der Farbe des Gels... Duftnoten von blauem Shampoo/Duschgel mag ich fast immer. Werden meist auch als Meeresbrise oder so bezeichnet.

Parfüm nutze ich überhaupt nicht. Aber beim Deo bevorzuge ich auch meist die aus blauen Dosen. Blau riecht halt einfach gut. 😁

warehouse14

Es gibt da so ein Shampoo dass riecht total nach Pfefferminze und einem Tee (Ich hab den Namen leider vergessen) aber dass ist so ein toller geruch *-*

Und dann mag ich noch so einen Vanille Geruch :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Hey ☺️

Zurzeit benutze ich ein Duschgel mit Kirschen-Duft. Meistens hatte ich aber welche mit; Erdbeer-Duft, Kokosnuss-Duft, Vanille-Duft oder eine Mischung aus leckeren Beeren. 🤗

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und viel Glück im Leben 🍀

Liebe Grüße Lucia ☀️