Warum kannst du gerade nicht schlafen đŸ€”?

12 Antworten

Meine lieblingszeit von ganzen Tag ist von 0 Uhr bis 5 Uhr morgens. Es ist auch die einzige Zeit wo ich meine absolute Ruhe finde und zu mir selbst finde. Da ich selbststÀndig bin kann ich mir selbst meine Arbeitszeiten einteilen. Ich liebe die Stille der Nacht.

Leo370
Fragesteller

Verstehe ich, das kenne ich bei mir auch. Oft bleibt einem keine andere Möglichkeit, wenn man stressfrei und in Ruhe seine Zeit genießen will. Hoffe du tust das gerade👍 Bei mir ist das jedenfalls besonders am Wochenende, hab ja sonst noch Schule.

Zirkusliebe  22.05.2024, 01:12
@Leo370

Ja ich chille dann. Bei Bedarf döse ich und höre dabei ein Youtube Video. Sitze aufen Balkon. Manchmal mache ich eine GemĂŒsepfanne . Ich lese. Und entspanne mich dann richtig

Du mĂŒsstest als FS erst mal Deine BegrĂŒndung Deiner Schlaflosigkeit beschreiben. Danach kommst Du evtl. auch EigengrĂŒnde von Anderen :-)

Leo370
Fragesteller

Joa also ich hab da eventuell ein Paar Schlafstörungen, kommt aber auch von den Depressionen. 😅😓 Und "YouTube Sucht" ☝

Ich könnte, aber ich will nicht.

Leo370
Fragesteller

Hey, alles gut. Du musst nicht wenn du nicht willst. Gute Nacht wĂŒnsch ich dir 👋

Ich könnte schlafen, aber ich habe keine Lust 😭 ich brauche jemanden der mir ✹Gute Nacht✹ sagt, oder einfach dass ich schlafen soll

Leo370
Fragesteller

Gute Nacht 😅

b1urryf4ce  22.05.2024, 00:56
@Leo370

DANKEEEE dir auch :))) jetzt gehe ich wirklich schlafen ✹ dankeeeee

Ich gucke Videos auf YouTube und ich kann nicht einschlafen.

LG Chiara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dieretoure  22.05.2024, 00:56

Als Frau kann ich zwar mehrere Dinge mit Einmal verrichten .... Aber mich bei YT auf ein Video konzentrieren & nebenbei bei GF schreiben ? Da passe ich. Sich auf 2 Bildschirme konzentrieren .... Kein Wunder, das Du nicht schlafen kannst ;-)

Leo370
Fragesteller

Ich auch 😂