Warum kann Paysafecard Vpn erkennen andere Seiten aber nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die an kommerzielle VPN-Anbieter vergebenen IP-Adressen sind bekannt und ändern sich nicht. Wenn andere Webseitenbetreiber das rausfinden wollten, könnten die das. Lohnt sich aber meistens vom Aufwand her nicht.

Paysafecard könnte z.B. nicht ohne Weiteres bemerken, wenn du einen VPN-Zugang über den Router eines Bekannten nutzt oder dir selbst einen Server angemietet hast.