Warum kann meine noch Schwiegermutter nicht einfach ruhe geben

14 Antworten

Nein, nicht alle Schwiegis sind so. Nicht du sollst ihren Mund stopfen, sondern dein Mann hat es längst machen müssen. Ihr seid in Scheidung nicht wegen ihr, sondern weil dein Mann dich nicht geschützt und nicht 100% auf deiner Seite stand. Er hätte seiner Mama die Grenzen zeigen sollen und darauf bestanden, dass sie die einhält. Er hat sich von der falschen Frau getrennt. Er hätte sich von ihr trennen sollen und nicht von dir. Solange er es zulässt, wird sie ihm jede Beziehung kaputt machen. Du kannst sie entweder ignorieren (das empfehle dir wärmstens) oder auch anzeigen.

Du lässt dich sicher nicht wegen deiner Schwiegermutter scheiden, sondern wegen deines Mannes, der offenbar nicht Manns genug war gegen seine Mutter zu dir zu stehen. Sei froh, dass du diese Familie los bist und lass die Alte reden.

Suche dir beim nächsten Mal einen Mann, der von seiner Mutter unabhängig ist und einen Sch.... auf ihr Gelaber gibt. Und die Zähne zeigst du ihr, indem du lächelst. Sprich: sei möglichst freundlich zu ihr, auch wenn du ihr gedanklich die Pest an den Hals wünscht. Das ärgert sie am meisten und nimmt sämtlichen Wind aus den Segeln.

Ja, das kenne ich :-) Deine Schwiegermutter hat jetzt endlich das geliebte Kind wieder zurück. Da kannst nichts tun. Zeig sie an oder was.....oder mach selbst Terror, was anderes bleibt Dir nicht übrig :-(

schenk ihr doch nen kaktus...das sagt dann alles...aber Nein! es sind nicht alle schwiegermütter so..

Was möchtest Du wissen?