Warum kann man nicht mit der EC-Karte online bezahlen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Man kann in Online-Shops per Sofortüberweisung oder Lastschrift zahlen, dazu benötigt man aber keine EC-Karte, sondern nur für Ersteres Online-Banking und für Zweites seine IBAN

Welche Zahlungsmöglichkeiten angeboten werden, entscheidet der Verkäufer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man doch. Nennt sich "Lastschrifteinzug", und so zahle ich bei amazon immer. Bei den Fluglinien nicht, denn da kostet es 2 oder 3 Euro mehr. Da zahle ich per Paypal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür ist sie nicht vorgesehen. Für online-Zahlungen gibt es Kreditkarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man. Nennt sich Lastschrift. Falls du Online Banking hast, kannst du meistens auch Giropay oder Sofort-Überweisung verwenden.

Mit freundlichen Grüßen

PinguinPingi007

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst Online Banking

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man! Nennt sich Lastschrift!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?