Warum kann man in meinen BH reinschauen?

6 Antworten

Wenn der BH im Stehen gut sitzt wird die Größe schon passen. Manchmal liegt es am BH"Typ". Gerade wenn die Träger sehr weit aussen sind passiert sowas schnell, meist bei modernen BHs der Fall. Es gibt da noch sogenannte Mittelträger-BHs, da passiert sowas nicht, weil die Träger in der Mitte der Körbchen angebracht sind. Also BHs anprobieren!

Woher ich das weiß:Recherche

Den BH auslassen...

Woher ich das weiß:Recherche
lea2704
Fragesteller

Hähh des macht kein Sinn... Dann brauch ich mir aber gar keinen kaufen...

Ist doch nicht schlimm, können die Jungs bisschen gucken 😜

geh einfach mal in ein fachgeschäft und lass dich beraten und "vermessen"! ;-)

Falsche Größe, passt nicht richtig, Billigware

lea2704
Fragesteller

Wie erkenne ich Billigware?

KaffeemitMilf  03.10.2020, 11:54
@lea2704

Da bin ich überfragt, ich bin ein Mann. Probier ihn einfach vor dem Kauf an und schau ob er gut sitzt.