BH plus Unterhemd?

2 Antworten

So ganz verstehe ich dein Problem nicht, sind deine Unterhemden zu eng und schnüren deshalb eher ein?

Ich trage auch fast immer ein Unterhemd über dem BH und kenne damit keine Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meistens trage ich im Winter auch ein Unterhemd über dem BH - kenne aber Dein Problem nicht.

Vielleicht probierst Du mal statt einem BH ein Korselett. Damit sparst Du Dir das Unterhemd. Es gibt leichte Korseletts z.B. von der Firma "ANITA". Trage davon welche aus den Serien "Clara2 und "Clara Art". Sitzen super und formen sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung