Warum kann ich plötzlich keine (fremden) Fragen mehr wiedereinstellen?

2 Antworten

Vielleicht hast du entweder dein Limit für das Wiedereinstellen der Fragen schon erreicht oder der jeweilige User wurde gesperrt, was auch ein Grund sein kann, dass man die Frage nicht erneut stellen kann

Dann hast du das Limit des Tages erreicht. Man kann bei einem niedrigen Level nur 1x und bei einem höheren nur 3x pro Tag eine Frage erneut einstellen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓