Wie kann man deaktivieren, dass andere deine Fragen wiedereinstellen oder bearbeiten?

3 Antworten

Das Bearbeiten einer Frage kann man nicht deaktivieren, sondern nur das Wiedereinstellen. So geht es :

Aufrufe der Frage - 3 Punkte - Wiedereinstellen sperren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Wiedereinstellen: Frage aufrufen->3 Punkte-> Wiedereinstellen sperren.

Das bearbeiten kann man nicht sperren.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hey,

Das Sperren der Bearbeitungsfunktion geht nicht, das Wiedereinstellen dafür schon:

Klicke die Frage an --> Auf die 3 Punkte oben im Eck drücken --> Dann auf Wiedereinstellen sperren

Viele Grüße!