Warum kann ich nicht in die tiefe Hocke gehen (Russenhocke)?

3 Antworten

vielleicht hast du verkürzte sehnen. da hilft dehnen.

Wenn du kein Ziehen spürst liegt es wahrscheinlich daran, dass deine Proportionen nicht passend sind. Wenn du ein Ziehen spürst, liegt es an kurzen Bändern/Sehnen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
verreisterNutzer  22.05.2022, 19:11

Ich spüre kein Ziehen, heißt das ich habe zu lange/kurze Beine und ist das irgendwie problematisch außer bei der Russenhocke?

Verkürzte Wadenmuskeln und Sehnen. Genau spürst du ja, wie es reißt und nicht weiter will. Haben sehr viele, vor allem Frauen, die gewohnt sind, auf Schuhen mit hohen Absätzen zu laufen.