Ktm Smcr Zehenspitzen?

1 Antwort

Es gibt Motorradstiefel mit höheren Sohlen (z.B. von Daytona), mit denen stehst du vielleicht etwas sicherer.
Die Sitzbank bei dem Bike ist eh schon recht unbequem, da würde ich nicht unbedingt zum Abpolstern raten. Noch schlechter wäre eine Tieferlegung des Fahrwerks, da sich das Fahrverhalten dadurch massiv verschlechtert.

Ehrlich gesagt frage ich mich, warum du dir kein Bike gekauft hast, dass zu deiner Größe passt. Musst du mit der KTM irgendwo anhalten, wo eine kleine Senke ist, liegst du direkt auf der Seite, mit etwas Pech unter nem LKW.

KEVKEV142
Fragesteller

Bin dir ehrlich. Für die paar mal wo ich die Kombi und Stiefel benötige, wird's irgendwie klappen. Hatte mir dem bike seit zwei Jahren keine Probleme bei senken mit normalen Schuhen 🤦🏼‍♂️ Und Vorallem wieso unterm lkw. Also wirklich hahaha da steht bereits ich hab mit normalen Schuhen gar kein Problem nirgendwo. Es geht nur um Stiefel die ich bei mir in der Stadt zum entspannt rumeiern eh nicht anziehe. Zur Not kauf ich halt normale motorradschuhe und keine stiefel

KEVKEV142
Fragesteller

In dem KTM Forum schreiben alle die haben die Sitzbank bis zu 3cm abpolstern lassen von einem Experten im forum ohne Einbußen der Gemütlichkeit. Zur Not erst mal das. Genauso hab ich gelesen ktm bietet ein Kit an mit dem man 3cm nochmals gewinnt ohne das sich die fahreigensxhaften groß ändern. Zur Not dann eben das noch und falls alles für arsch ist dann eben neues bike 😂