Warum kann ich nicht einschlafen wenn das Wlan eingeschaltet ist?

6 Antworten

ich konnte auch nicht schlafen, weil ich einen vodafone vertrag an der backe hatte :-D

spass bei seite. das ist mit an wahrscheinlichkeit grenzender sicherheit eine kopfsache. aber die lösung liegt doch auf der hand. mach das wlan eifnach nachts aus.

lg, anna

das liegt an der fehlerhaften Konfiguration der Zeitaktualisierung. Dort ist noch USA Westküste eingestellt. Und somit denkt dein Körper, es wäre erst 8 Uhr abends.

Bleib solang wach bis du automatisch für 1-2 Tage ins Koma fällst(mach ich auch öfter keine sorge also)

Es kann sein dass du extrem sensibel darauf reagierst.

Es kann aber auch sein, dass du dir das nur einredest.

Wechsel doch, wenn es gar nicht geht, den WLAN Router.

Was möchtest Du wissen?