warum kann ich mich nur nicht entschuldigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein ich würde es ihr einfach mal erklären wie es ist vielleicht versteht sie dich dann und ihr habt nicht mehr soviel streit

hallo!

Als aller erstes, musst du dir die Frage stellen: " warum kann ich mich nicht entschuldigen?" Oder: "was hindert mich daran?" ich glaube, wenn du diese Fragen beantworten kannst, kommst du in diesem Punkt weiter. ;-)

das ist eine charakter eigenschaft die dir abhanden gekommen ist,oder die du nie besessen hast