Warum kann ich mich nicht für meine beste Freundin freuen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn es deine beste freundin ist, solltest du vielleicht mal mit ihr darüber reden, wie du dich fühlst. Sie wird das bestimmt verstehen und demnächst ein bisschen Rücksicht suf dich nehmen. Wenn du auch jemanden suchst, wie deine Freundin ihre nach arin hat, dann musst du dir ein hobby suchen, z.B. ins fitness studio gehen oder einen tanzkurs machen oder sonst was und neue Kontakte knüpfen. Oder du rufst deine bekannte nochmal an und sagst ihr, dass du sie als Freundin vermisst und dich gerne mal wieder mit ihr treffen würdest. du solltest iauf jeden fall nochmal mit ihr reden und ihr die wahrheit sagen (also deiner bekanntin). was hast du zu verlieren? Lg

Hi das kenne ich! Tipp: Rede mit ihr, wenn sie wirklich deine (aller) Beste freundin ist wird sie es verstehen. Beachte: -lasse es nicht so klingen als verbiete du es ihr über ihr Glück mit dier zureden -mache klar das du nicht eifersüftiug bist -versuch ein Strei zu umgehen lg Pia ((keine garantie, dass es klappt))

Es geht auch nicht um Eifersucht. So wie Du das beschreibst, liest es sich für mich so, als dass Du neidisch bist. Sie hat mit ihrer Nachbarin das, was du auch gerne mit Deiner Bekannten hättest.