Warum kann ich mich nicht fingern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Konkrete Antwort: Die meisten Mädchen masturbieren nicht durch Einführen eines Fingers, sondern durch Stimulation der Klitoris. Das Einführen von Fingern ist für die meisten Mädchen nicht besonders erregend. Versuch es mal mit der unten beschriebenen Technik. Es kann sein, dass du für penetrative Techniken wirklich noch zu jung bist.
  • Masturbation ist uneingeschränkt natürlich, gesund und normal. Fast ausnahmslos alle Menschen tun es seit ihrer Pubertät und bis ins hohe Alter. Es geben vielleicht nicht alle zu, aber es machen quasi alle. Selbstbefriedigung ist ein verbreitete und natürlicher Bestandteil des menschlichen Lebens.
  • Im Mittelpunkt der Masturbation sollte nicht die körperliche Stimulation stehen, sondern das Kopfkino -- ohne geht kaum etwas. Stelle Dir Szenarien und Situationen vor, die Dich sexuell erregen. Die Gedanken sind frei, nichts ist im Traum verboten. Träume Dich hinein, stell Dir alles detailliert vor, mit wem, wie, wann, warum, mit Liebe oder ohne, was immer dich gerade toll erregt und berühre Dich dann passend dazu. Du wirst sehen, mit dem passenden Kopfkino klappt auch die Selbstbefriedigung.
  • Die meisten Mädchen befriedigen sich durch Stimulation der Klitoris. Die meisten vermeiden dabei die direkte Berührung und reiben die Klitoris mit Hilfe der Klitorisvorhaut oder der inneren Schamlippen. Sie führen kreisende oder wippende Bewegung um die Klitoris herum oder über die Klitoris rüber aus. Spiele etwas herum mit verschiedenen, ruhigen, kreisende Bewegungen. Außerdem genießen es die meisten Mädchen, passend zum Kopfkino auch ihre erogenen Zonen wie Brüste, Venushügel und die Innenseiten der Oberschenkel zu berühren. Auch die Berührung von Damm, Scheideneingang oder inneren oder äußeren Schamlippen gehört dazu -- alles wie es Dir gefällt und gerade zum Kopfkino passt. Erforsche einfach Deine Intimzone, Deine erogenen Zonen und Deine körperlichen Reaktionen. Sieh es als Spiel und mach es aus Spaß, erzeuge keinen Druck, sondern lebe damit einfach Deine sexuellen Phantasien aus.

Hey- Ob du deine periode hast oder nicht hängt nicht davon ab,dass du es nicht schaffst.es liegt daran dass du noch jungfrau bist-jedes mädchen,welches noch in keinster weise erfahrung gemacht hat in sachen" vaginales eindringen" besitzt das jungfernhäutchen-auch hymen genannt- dieses versperrt nicht den weg dass das periodenblut nich raus könnte! Sei bitte vorsichtig wenn du es dennoch versuchst-wundere dich nicht dass es etwas zwicken und brennen könnte oder sogar auch etwas bluten- Jedoch ist es sehr empfehlenswert sich seine jungfräulichkeit zu bewahren...(...) Lg

flunra39  03.01.2017, 09:23

Hey, Baroness, mach doch bitte den vielen hierbei unsicheren Mädchen keine Angst:  Nicht JEDES Mädchen ohne GV-Erfahrungen besitzt noch ein intaktes Hymen.

Sehr oft ist das beim Sport oder beim tägl. Arbeiten oder oder .. bereits gerissen, ohne dass das Mädchen es bewusst wahrnimmt !

Baroness1970  05.01.2017, 14:30
@flunra39

EIN FROHES NEUES JAHR!

Ich bin nur auf das mädchen eingegangen welches die frage gestellt hat und laut ihrer reaktion merke ich,dass meine antwort ihr geholfen hat-und darum geht es-wenn ich hier fragen beantworte dann gehe ich spez.auf die frage der person ein und nicht auf die allgemeinheit!

Und das mädchen hat mir nich geschrieben dass ich ihm angst gemacht hätte~ also,deine sorge in allen ehren~ sei unbesorgt~

Ich bin übrigens selber mutter einer heute, erwachsenen tochter ~und auch sie wurde durch meine aufklärung keineswegs ge-u o.verängstigt!

Schön dass du mit deiner aussage für die besonderen ausnahmefälle der mädchen ,meine aussage noch ausschmückst.danke dir dafür-

So muss "gute frage.net"funktionieren-

Glg

baroness

Auch wenn das schon etwas älter ist: Das dürfte das Jungfernhäutchen sein, logisch kommst du da nicht rein

Andrxly  17.04.2018, 21:25

Jedes jungfernhäutchen ist verschieden manche haben auch gar keins also wenn es nicht so dick ist kommt man da schon durch