Warum kann ich mein Video bei Sony Vegas nicht rendern?

2 Antworten

Das passiert, wenn er z.B. Videos nicht mehr findet die du für das neue Video benutzt hast. Also du hast jetzt z.B. 3 Videos a, b, c. Die sind alle auf dem Desktop. Die 3 Videos öffnest du in Sony Vegas und willst 1 Video daraus machen. Wenn du aber dann vor dem Rendern, die Videos in einen anderen Ordner verschoben hast, dann kann er sie so nicht mehr benutzten, am besten die Videos dann nochmal in der Medienbibliothek öffnen.

Kostros  27.04.2016, 12:05

So als Tipp. Wenn du ein Video fertig bearbeitet hast und es rendern willst, markiere alles, also die ganze Video/Tonspur. Ich weiß nicht wieso, aber könnte dir vielleicht helfen, wenn das Video kürzer ist, als es eigentlich soll :D

derpmcherp
Fragesteller
@Kostros

Wo wohnst du? Ich will deine Füße küssen. Danke danke :D

Außerdem rendert es wenn schon nur 3 Sekunden Bildmaterial, das schwarz ist und ganz ohne Ton...