Videos nach rendern zu groß?

4 Antworten

Welches Rendertemplate hast Du verwendet? Hast Du Einstellungen geändert?

Wenn Du z.B. unter "MainConcept AVC/AAC..." das Template "Internet HD 1080p" wählst, hat das eine Datenrate von 12Mbps. Damit sollten 14 Minuten ca. 1.2GB groß werden.

Ich denke mal die bit Rate ist höher als nötig eingestellt... Schau mal die bit Rate deiner Quelldatei an und übernehme diese beim rendern oder mach sie geringfügig kleiner... Auflösung sollte ja die gleiche sein... Wenn du 30fps aufnimmst, reichen auch 30fps für youtube... Audio reicht auch mit 192bit oder 128bit oder waren es kbit? Jedenfalls auch das gleiche wie bei der Quelldatei so einstellen..

Mi Camtasia Studio ist das nicht so groß

Sony Vegas Rendert nicht! :(

Hallo liebe Community, ich habe in Sony Vegas meine Datei fertig geschnitten, usw. Aufjedenfall geht bei mir das rendern nicht, denn wenn ich auf "rendern als.." und dann meine Auflösung, etc. auswähle und auf rendern Klicke, braucht das Video 1 sek. Zum Rendern und in der Datei sind nach dem Rendern 0 KB? Wie kann das sein? Wieso rendert es mein Video nicht?

...zur Frage

Video viel zu groß? Liegt das am Rendern bei Sony Vegas?

Hey :-) Also ich habe ein Problem ;p Normalerwiese sind alle Videos, die ich mit SonyVegas Pro 10 rendere, so ca. 200 MB groß... Aber neuerdings sind alle Videos eine riichtig große Datei: ein 45s-langes Video hat ganze 1,76 GB ? ! Ich hab das gerade erst gemekrt, deswegen kann ich nicht gucken, wie ich es gerendert habe, aber eig. auf .avi und einfache auflösung, nichtmal HD ? Kann mir jemand helfen? liebe Grüße :-)

...zur Frage

Cinema 4d Renderproblem. Es wird nicht alles gerendert?

Hallo ich habe ein problem mit cinema 4d. ich habe die datei(bild 1) erstellt mit diesem "zeug" hintendran. doch beim rendern (bild 2) wird es weggelassen und nur der text gerendert. was mache ich falsch?

...zur Frage

Video rendern Sony Vegas - Welches Format?

Hey,

ich render gerade ein Video... Das Video wurde aufgenommen mit der Canon 5D, also richtig gute Qualität. Ich habs jetzt als .wmv, 1080p gerendet. Die Datei ist 225MB groß... Vieeel zu groß! Das MUSS heute noch online. Unter welchem Format muss ich das ganze rendern damit ich nicht so eine große Datei habe, aber die Qualität trotzdem gut ist (HD sollte es schon sein)? Danke im Voraus.

...zur Frage

Wieso ist mein Hitfilm 4 express Video nach dem rendern doppelt so lang wie es eigentlich ist?

Also wenn ich ein Video mit 10 min länge habe, es dann bearbeitet und gerendert habe ist es nach dem rendern statt 10 min 20 min lang und alles ist nur halb so schnell, außer der Ton. Der bleibt dann auf 10 min länge. DANKE IM VORAUS!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?