Warum kann ich keinen Spagat?

3 Antworten

Manche sind von Natur aus nicht so gelenkig... versuch in einer Grätsche mit dem Oberkörper immer weiter an den Boden zu kommen.
Beachte aber dabei dass deine Knie nach oben zeigen und deine Beine gestreckt sind sonst ist das ncht gut für deine Knie :)

Hallo Alexia!

Welche Übungen muss ich machen?

Gute Frage, man braucht das richtige System. Bei You Tube gibt es viele Videos die Dir dabei helfen können. Manchmal kann der Erfolg dann recht schnell kommen. Natürlich spielt da auch immer die Genetik mit und welche Beweglichkeit Du durch anderen Sport schon mitbringst.

Frage einfach You Tube mit Spagat und Du bekommst gute Anleitungen als Video.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Wie lange dehnst du denn schon?