warum kann ich keine spannung ertragen und was hilft da

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rat geben kann man dir da wohl kaum, das ist etwas, was du mit dir selber ausmachen musst. Schaffst du es, den Spoilern bewusst aus dem Weg zu gehen? Willst du das?

ich bin da eher das Gegenteil, ich genieße die Spannung, bin ein sogenannter "Verzögerungsgenießer". Je länger ich etwas hinauszögere, was ich mag, umso mehr kann ich es dann genießen. Beim Essen gilt bei mir "Das beste kommt zum Schluss" genauso wie bei Serien und Filmen. Das ist einfach eine Grundeinstellung fürs Leben =)

Also... was soll man denn da für einen Rat geben? Les es dir nicht auf Wikipedia durch, weil deine Neugier zwar dann befriedigt ist, aber die Serie keinen Spaß mehr macht? Aber das weißt du doch selber ^^. Das ist wirklich was, was du mit dir allein ausmachen musst :D

Tja, dann hältst du es halt nicht aus. Hast Pech gehabt und verpasst halt viele tolle Momente.