Containment Ende?

2 Antworten

Darf ich fragen wo du es gesehen hast? War ja noch nicht im TV.

Also ich habe das Ende noch nicht gesehen aber soweit ich es erlesen konnte im Net soll es bei dem Ende bleiben. 

Könnte höchstens nach großen anfragen der Fans zu einer Erweiterung kommen jedoch steht das noch nicht im raum. Aber das gab es ja schon bei so manchen Serien..

Serienjunkies

1

Ähmmm ne das war Serienstream.to xD Da kannst du jede beliebige Serie gucken

0

Die Serie wurde nach den 13 Episoden der ersten Staffel eingestellt.

Quelle: Serienjunkies.de

Schade,dort habe ich es auch geguckt );

0

Shadowhunters - Folge 14?

Also ich bin ein riesen Fan von City of Bones.Habe mir den Film sehr oft angeschaut,und vorgestern die Serie Shadowhunters gefunden. Noch besser ^^ -. Jedoch..finde ich das Ende ein bisschen komisch (Achtung vllt Spoiler)

Es ist ja eig noch sehr offen,da ich es nicht wirklich checke ob es jetzt wirklich richtig zu Ende ist seit Jace mit Valentine mitgegangen ist...

Wisst ihr ob es noch eine Folge gibt? Habe auf Burningseries geschaut Thx für Antworten ♥

...zur Frage

Adventure Time Staffel 5 2. Hälfte auf deutsch wann?

Ich habe auf bs die serie Adventure Time geguckt und bin dan bei der 5 staffel gendet , da die nur bis zur hälfte deutsch ist ... wan kommt der rest auf deutsch und ausserdem habe ich schon eine Folge von der 6 staffel (letzte folge von staffel 6) auf deutsch auf Cartoon Network gesehen ...

Ist die serie jetzt tot oder wird die auf bs nicht mehr auktualiesiert ?!

...zur Frage

Bleach Staffel 17?

Hallo ich hab vor kurzem die Serie Blech angefangen und bin jetzt bei Staffel 16 Folge 18 und würde jetzt gerne wissen ob es eine neue Staffel geben wird , auf der Seite wo ich die Serie gucke steht auch das der anime noch läuft, also wird es eine neue Staffel geben ja oder nein ?

...zur Frage

Warum wird die Serie "Containment" nicht fortgesetzt?

Habe die erste Staffel durchgeschaut und kann gar nicht fassen, dass es nicht weiter geht. Meiner Meinung nach eine sehr gute Serie, die es verdient hätte fortgesetzt zu werden. Kennt jemand den Grund dafür?

...zur Frage

White Collar: Wieso ist eine Folge John Bolz gewidmet?

Weiß irgendjemand, wieso am Ende der Folge 4 (aus der 2. Staffel von White Collar) "In Memory of John Bolz 1970-2010" steht. Wer war dieser John Bolz und was hat er mit der Serie zu schaffen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?