Warum war Scott bei Gossip Girl nach Staffel 3 Folge 5 nicht mehr dabei?

1 Antwort

Es wird ja gesagt, dass er nach Boston zurückgeht, um die Ereignisse zu verarbeiten. Warum er dann aber nie wieder auftaucht, ist unklar. Vielleicht haben sich die Serienmacher gegen diese Storyline entschieden, vielleicht stand der Schauspieler nicht mehr zur Verfügung oder die Storyline kam beim Publikum nicht so gut an, weshalb man der Quote zuliebe lieber darauf verzichtete. Da gibt es ja auch Parameter außerhalb der eigentlichen Handlung, die in diese Entscheidungsprozesse mit reinspielen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung