Kommt bei Hell on Wheels noch action?

1 Antwort

Die Serie orientiert sich verhältnismäßig recht nah an der Realität. Das Eisenbahner Geschäft war schmutzig und korrupt. Deswegen geht es auch recht viel um das Thema Geld und Bestechung, Korruption und Schmieren.

Jedoch hat die Serie in ihren insgesamt 5 Staffeln auch einiges an Action, der Darsteller des Cullen Bohannen bietet ja als ehemaliger Südstaaten Soldat eine gewisse Tiefe, die sich auch für Action Szenen eignet.

Die Geschichte wird noch eine spannende Wendung nehmen und sich interessant weiter entwickeln.