Prison Break erst Staffel 5 und dann Staffel 4 Folge 23 und 24?

2 Antworten

Hi

Also ich habe die Serie von vorne anfangen und würde das auch immer wieder so machen. Du sonst wird etwas vorweggenommen und weißt gar nicht worum es geht.

LG

C4RLOS
Fragesteller

Habe ja auch alle Staffel geguckt, nun stelle ich mich aber dieser Frage von oben!

Nein das stimmt nicht. Staffel 5 spielt nach dem Ende von Staffel 4. Schau nur in der richtigne Reihenfolge