Warum kann ich kein Ticket kaufen wenn im BVB Zweitticketmarkt steht das was frei ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da sind halt eben 5000 andere mit dem Auto Klicker die eben viel schneller sind als du.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

glaubst du wirklich, dass es für morgen tatsächlich noch frei verfügbare karten im stadion gibt?

da hat sich jemand eine "nette" idee ausgedacht, um bvb-fans abzuzocken.

Offizielle BVB Seite nur zugänglich für Mitglieder. Es geht ausschließlich um Karten die noch zurückgegeben werden

@BabelBoss

dann ende dich doch direkt an watzke, dass er sich um solche pannen kümmert