Warum kann ich fast keine Aufgaben auf Mathegym bearbeiten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenn die Seite nicht, aber offensichtlich wollen die Geld für weitere Nutzung....

Hab mal nachgesehen: Kostet 45€/Jahr oder 10€/Monat - unbedingt Mama oder Papa fragen, ob die bereit sind, dafür Geld auszugeben.

Es gibt aber jede Menge Seiten im Netz, wo du nichts zahlen musst - eine sehr gute Seite wäre zB diese:

https://www.gutefrage.net/frage/warum-kann-ich-fast-keine-aufgaben-auf-mathegym-bearbeiten?foundIn=my_stream 😎

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kanalaffe
22.09.2016, 16:54

Hätte ich auch gesagt, aber früher konnte ich so viele Aufgaben wie ich will bearbeiten, ohne etwas zahlen zu müssen. Muss ich den irgendwie erst überprüft und dann erst richtig freigeschalten werden?

0

Was möchtest Du wissen?