Warum kann ich fast keine Aufgaben auf Mathegym bearbeiten?

2 Antworten

Ich kenn die Seite nicht, aber offensichtlich wollen die Geld für weitere Nutzung....

Hab mal nachgesehen: Kostet 45€/Jahr oder 10€/Monat - unbedingt Mama oder Papa fragen, ob die bereit sind, dafür Geld auszugeben.

Es gibt aber jede Menge Seiten im Netz, wo du nichts zahlen musst - eine sehr gute Seite wäre zB diese:

https://www.gutefrage.net/frage/warum-kann-ich-fast-keine-aufgaben-auf-mathegym-bearbeiten?foundIn=my_stream 😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Nachhilfe
Kanalaffe
Fragesteller

Hätte ich auch gesagt, aber früher konnte ich so viele Aufgaben wie ich will bearbeiten, ohne etwas zahlen zu müssen. Muss ich den irgendwie erst überprüft und dann erst richtig freigeschalten werden?

Zwieferl  22.09.2016, 17:14
@Kanalaffe

Vielleicht hat sich der Besitzer der Seite geändert oder die Kosten für Server und diverses Rundherum (auch das kostet) sind zu hoch geworden.

Wenn du eigenes Geld verdienst, musst du natürlich nicht Mama oder Papa fragen - aber ich würde es mir überlegen, ob die erhaltene Hilfe das Geld wert ist. Wenn du zufrieden bist, steht einem Vollzugang natürlich nichts im Weg - aber das musst du selbst (oder eben deine Eltern, wenn du noch zu Hause wohnst) entscheiden