Kann mich bei sim de nicht anmelden?

1 Antwort

Hallo, möglicherweise hast Du (vielleicht berauscht) Dein Paßwort falsch eingegeben, und der Anbieter hat nach der 3. falschen Eingabe Deinen Account gesperrt. Wende Dich nochmal an den Anbieter. Per E-Mail, telefonisch, oder persönlich. Irgendwas wird funktionieren. Zur Not meldest Du Dich nochmal bei mir. Ich habe noch ein Ass im Ärmel. Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DeAlEc
Fragesteller

Wäre logisch aber in der email mit dem neuen passwort steht aufs neue "melde dich mit diesem passwort hier (link) an"