Warum kann ich anrufen, aber nicht angerufen werden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo KathrinXd,

probiere doch einmal folgendes: Lege die SIM-Karte in ein anderes Gerät ein und teste, ob der Fehler auch dort besteht. Ist das der Fall, solltest Du Deinen Provider anrufen und eine neue SIM-Karte beantragen.

Klappt in dem anderen Smartphone alles wunderbar, würden wir Dir raten, alle wichtigen Daten zu sichern und Dein Smartphone auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen und wünschen Dir noch einen schönen Abend.
Dein Team von DEINHANDY

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wirst du wohl einfach noch eine Rufumleitung eingerichtet haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KathrinXd 14.06.2016, 12:53

Nein daran liegts auch nicht, die ist deaktiviert....

0
tactless 14.06.2016, 12:53
@KathrinXd

Bin mir ziemlich sicher dass es daran liegt. Gibt ja mehrere Rufumleitungen die man aktivieren oder deaktivieren kann. 

0

Was möchtest Du wissen?