Warum kämpfen meine Antennen Welse?

2 Antworten

60L sind für Antennenwelse zu wenig! 110L sollten es mindestens sein, und dann auch nur für ein Exemplar, weil sie sehr territorial sind. M+W machen im günstigsten Fall um die 100 Jungfische, die man nicht loswird.

Die mögen sich einfach nicht

Unbekannt23305
Fragesteller

Okey. Soll ich das jetzt einfach so stehen lassen? Oder könnte es für die beiden gefährlich ausgehen?

Unbekannt23305
Fragesteller
@medprob1

Oh ja, das wird Schwer, extra für ein Wels. Ich gucke mal wie sich das entwickelt.

Danke

LG

medprob1  23.02.2022, 21:20
@Unbekannt23305

War auch nicht ernst gemeint 😀 Leider hast du keine andere Wahl als abzuwarten. Drücke dir die Daumen das sich beide noch aneinander gewöhnen 🙈