warum ist youtube so scheiße?
die seite ist einfach praktisch unbenutzbar, weil das bild andauernd hengt und die quallität sehr schlecht ist, aber netflix und andere streaming dienste funktionieren super..
ich habe einen alten laptop und firefox aber trozdem sollte sowas ja eig möglich sein
4 Antworten
YT ist deswegen Scheisse, weils ihr Job ist. Die verdienen ihr Geld damit, scheisse zu sein. Das ist ein psychologischer Trick, sie wollen, dass der Mensch sich daran gewöht, dass scheisse ok ist. Und so werden gleich mehrere Generationen geprägt. Wir sollen von unserem geschätzen Niveau runter kommen, alle Ansprüche fallen lassen und die scheisse fressen, die YT uns ins Hirn schiebt.
Das ist ein Geschäftsmodell, wie immer gehts um nichts anderes, als um Geld. Selbiges mit Gutefrage und der Werbung.
Oft liegt es daran, dass die Personen, die die Verantwortung tragen sich selbst und andere Menschen nicht leiden können. Dieser Selbsthass wird dann auf alle Menschen übertragen, weil andere Menschen sich nicht wehren.
Spoiler: Du darfst dich heutzutage nicht wehren, weil Gesetzte es verhindern.
Willkommen in der heutigen Welt, nichts ist genug, schneller, besser, weiter.. mehr und mehr..
Es gab bzw gibt öfters fälle wo YouTube Firefox ans Bein pisst, in vielen fällen reicht es den User-Agent auf Chrome zu wechseln das YT denkt du nutzt Chrome obwohl du Firefox nutzt.
Muss nicht sein das es wieder etwas ist das mit Absicht gemacht wird aber schaden kann es nicht.
Mit einer Extensions oder den Einstellungen, funktioniert auch bei gewissen AdBlocker Banner Problemen von YT:
https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/user-agent-string-switcher/
Solltest du da Hilfe brauchen einfach fragen
Bei mir läuft es bestens.
Ich habe das Problem nicht.
Muss an dir liegen.
ich habe ja auch einen älteren rechner aber ich verstehe nicht, warum yt sich so schwer tut, wenn es überall anders läuft
hast du lust ir zu erklären, wie das am einfachsten geht?